Bündnisgrüne in tiefer Anteilnahme bei Trauerfeier für Albert Krohn

Wir Bündnisgrüne waren heute in tiefer Anteilnahme bei der Trauerfeier unseres langjährigen Mitglieds Albert Krohn anwesend.

Albert war ein wahres grünes Urgestein, das uns stets mit seinen umweltpolitischen Visionen und Ideen bereichert hat. In zahlreichen Diskussionen und Gesprächen teilte er seine Erfahrungen und setzte sie mit großem Erfolg und Nachhaltigkeit in seinem Unternehmen um.

Wir werden Albert stets in Erinnerung behalten – seinen unerschütterlichen Optimismus, seine aufrichtige Loyalität und sein Durchhaltevermögen, auch in den schwierigsten Zeiten. Sein Engagement für grüne Werte und seine Spuren im Kampf für eine nachhaltigere Zukunft werden immer ein Teil unserer Erinnerung sein.

Albert hinterlässt eine Lücke in unserer Gemeinschaft, doch sein Erbe wird weiterleben und uns inspirieren, seine Visionen fortzuführen. In Dankbarkeit für seine Beiträge und mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von einem besonderen Menschen, der uns mit seinem Einsatz und seiner Persönlichkeit nachhaltig geprägt hat.